Einsatz 13/2021 20.06.2021

Veröffentlicht am 17.11.2021

Um kurz vor Mitternacht, nachdem ein starkes Gewitter über Nürnberg zog, wurden wir zur Wachbesetzung ins Gerätehaus alarmiert.

Kurz darauf wurden wir in Boxdorf in die Thomas-Dehler Straße gerufen. Dort drückte Wasser von einem Feld in einen Vorgarten und in folge dessen lief Wasser in den Keller. Mithilfe unseres Wassersaugers entfernten wir das Wasser aus Keller und Vorgarten. Nach knapp einer Stunde war der Einsatz beendet. Da keine weiteren Einsätze mehr anlagen, konnten wir die Bereitschaft auflösen und in unsere Betten zurück.