Einsatz 4/2018 24.01.2018

Veröffentlicht am 26.09.2019

Zu unserem fünften(!) Einsatz in 2018 wurden wir gegen 17.30 Uhr, zusammen mit der Feuerwehr Großgründlach, zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Da das Einsatzstichwort "Eingeklemmte Person" lautete, wurde automatisch die FF Großgründlach - wegen des vorhandenen Rettungssatzes - zusätzlich angefordert.

An der Einsatzstelle "Erlanger Straße" angekommen, stellte sich schnell heraus, dass die Person nicht eingeklemmt war. Nach kurzer Betreuung konnte sie dem Rettungsdienst übergeben werden. Wir leuchteten die Einsatzstelle aus und klemmten die Batterie des Unfallfahrzeugs ab. Nach ca.30 Minuten übergaben wir die Einsatzstelle an das HLF der Berufsfeuerwehr und rückten wieder ein.