Einsatz 18/12.12.2018

Veröffentlicht am 26.09.2019

Wir wurden heute, gegen 13.00 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus und mehreren PKW in die Erlanger Straße gerufen. Schwer verletzt wurde glücklicherweise niemand, jedoch wurden 7 Personen mit leichten Verletzungen dem Rettungsdienst übergeben. Zusammen mit der Berufsfeuerwehr sicherten wir die Unfallstelle ab und regelten den Verkehr. Ein größerer Stau ließ sich allerdings nicht vermeiden. Die beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Nach Aufnahme des Unfalls durch die Polizei und einer Straßenreinigung konnten wir gegen 16.00 Uhr wieder einrücken.

Im Einsatz waren:

HLF der Berufsfeuerwehr