Einsatz 15/2020 27.11.2020

Veröffentlicht am 27.10.2021

Gegen 15.00 Uhr wurden wir heute zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Erlanger Straße alarmiert. Hierbei waren drei Fahrzeuge beteiligt.

Nach Eintreffen übernahmen wir zusammen mit dem Rettungsdienst die Betreuung und Versorgung der verletzten Personen. Zeitgleich bauten wir eine ausreichende Verkehrsabsicherung auf. Für die Dauer des Einsatzes musste ein Teil der Erlanger Straße und die Moosäckerstraße komplett gesperrt werden. Nach Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die 3 beteiligten Fahrzeuge abgeschleppt. Bevor wir unsere Einsatzbereitschaft wieder herstellen konnten, musste nur noch die Fahrbahn gereinigt werden.
Wir wünschen den Beteiligten noch eine schnelle Genesung.
Im Einsatz waren:
LF FF Boxdorf